Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Musk Al Ghazal Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Musk Al Ghazal Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Musk Al Ghazal von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

holzige Noten Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Al Ghazal by Lattafa Perfumes.

Musk Al Ghazal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Musk Al Ghazal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Musk Al Ghazal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Al Ghazal von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Al Ghazal von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Thierry Mugler Eau de Star La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Loewe Solo Loewe Creed Creed Vanisia Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Xerjoff Shingl Nez a Nez L’Hetre Reve Calypso Christiane Celle Calypso Figue The Different Company Oriental Lounge Memoire Liquide Amour Liquide Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade