Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mahasin Crystal Lattafa Perfumes für Frauen

Mahasin Crystal Lattafa Perfumes für Frauen

Mahasin Crystal Lattafa Perfumes für Frauen Bilder

Mahasin Crystal von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Tangerine und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Gardenie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Ambra und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Tangerine Apfel

Jasmin Freesie Gardenie Maiglöckchen

Moschus Vanille Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mahasin Crystal by Lattafa Perfumes.

Mahasin Crystal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Mahasin Crystal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Mahasin Crystal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mahasin Crystal von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mahasin Crystal von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Naturally Chic Azagury Azagury Borsari Bouquet di Violette Roberto Verino Verino Pour Homme Marc Jacobs Daisy Black Edition Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Etro Musk Sabon Zer (Rose) Apothia Velvet Rope Bvlgari BLV Eau d`Ete Chopard Madness ID Parfums Rose Divine