Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Lubb Al Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Lubb Al Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Lubb Al Oud von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

holzige Noten Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lubb Al Oud by Lattafa Perfumes.

Lubb Al Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Lubb Al Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Lubb Al Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lubb Al Oud von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lubb Al Oud von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Hanae Mori Hanae Mori Avon Imari Seduction Avon Perceive Benetton Benetton Hot Valentino Very Valentino for Men Bois 1920 Sutra Ylang Nasomatto Silver Musk Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Ayala Moriel Song of Songs Rasasi Sadaf Yves Rocher Vanille Noire