Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Laitak Ma`e Lattafa Perfumes für Frauen

Laitak Ma`e Lattafa Perfumes für Frauen

Laitak Ma`e Lattafa Perfumes für Frauen Bilder

Laitak Ma`e von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Apfel und Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Hibiskus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Wildleder, Ladanharz, Weihrauch und Moschus.

Freesie Apfel Pfeffer

Veilchen Hibiskus Jasmin Rose

Sandelholz Zeder Wildleder Ladanharz Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laitak Ma`e by Lattafa Perfumes.

Laitak Ma`e Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Laitak Ma`e; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Laitak Ma`e habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laitak Ma`e von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laitak Ma`e von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Avon Extraordinary Calvin Klein CK IN2U for Her Versace Versus Donna Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Cacharel Noa L`Eau de Parfum Tocca Cleopatra Lubin L de Lubin Ted Baker Secondscent The Party The Garden Party Iris Tocca Colette Florascent Aqua Floralis Jasmine