Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Khalis Oudi (Pure Oudi) Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
Zimt
Khalis Oudi (Pure Oudi) Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Khalis Oudi (Pure Oudi) von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz, Zimt und Muskat; Die Herznoten sind Jasmin und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Guajakholz, Ambra und Zeder.

Agarholz Zimt Muskat

Jasmin Sandelholz

Moschus Vanille Guajakholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khalis Oudi (Pure Oudi) by Lattafa Perfumes.

Khalis Oudi (Pure Oudi) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Khalis Oudi (Pure Oudi); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Khalis Oudi (Pure Oudi) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khalis Oudi (Pure Oudi) von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khalis Oudi (Pure Oudi) von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Lalique Lalique Le Parfum Prada No10 Myrrhe Esteban Ambre Salvador Dali Dalimania Lorenzo Villoresi Dilmun Houbigant Monsieur Musk Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Le Labo Labdanum 18 Ayala Moriel Fete d'Hiver David & Victoria Beckham Intimately Yours Men