Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Just Oud Boulevard  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Leder
Oud
Just Oud Boulevard  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Just Oud Boulevard von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Just Oud Boulevard ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Kardamom; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Guajakholz, Nagarmotha, Moschus, Ambra, Vanille und Leder.

Safran Kardamom

Maiglöckchen

Agarholz Patschuli Guajakholz Nagarmotha Moschus Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Oud Boulevard by Lattafa Perfumes.

Just Oud Boulevard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Just Oud Boulevard ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Just Oud Boulevard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Oud Boulevard von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Oud Boulevard von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Thierry Mugler Alien John Varvatos John Varvatos The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Oleg Cassini Cassini for Men Ormonde Jayne Tolu Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Sonoma Scent Studio Incense Pure Smell Bent Sexy Turtleneck