Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
Just Oud Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Just Oud von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Just Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Safran; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz, Weihrauch und weißer Moschus.

Himbeere Safran

Rose Geranie

Ambra Agarholz Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Oud by Lattafa Perfumes.

Just Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Just Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Just Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Oud von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Oud von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Champaca Absolute Avon Tomorrow Lee Cooper Originals Ladies Mandarina Duck Scarlet Rain Nicole Miller Nicole Miller Masaki Matsushima Mat Chocolat Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Puma Flowing Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Nejma Nejma 2 Bvlgari BLV Notte Pour Femme