Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hind Al Sultan Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Hind Al Sultan Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

soft spicy
Hind Al Sultan Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Hind Al Sultan von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iriswurzel, Orchidee und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Leder, Tonkabohne, Moschus und Ambra.

rosa Pfeffer

Iriswurzel Orchidee Rose

Sandelholz Leder Tonkabohne Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hind Al Sultan by Lattafa Perfumes.

Hind Al Sultan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Hind Al Sultan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Hind Al Sultan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hind Al Sultan von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hind Al Sultan von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Trussardi Python Aqaba Aqaba Classic Serge Lutens Chergui Cacharel Noa Gold DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) DSH Perfumes Sienna CB I Hate Perfume AmBrosius Demeter Fragrance Cinnamon Toast Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Byredo Accord Oud Swiss Arabian Habeitak