Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Ghadeer  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Ghadeer  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Ghadeer von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

holzige Noten Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghadeer by Lattafa Perfumes.

Ghadeer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Ghadeer ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Ghadeer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghadeer von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghadeer von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Antonio Banderas Spirit for Men Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Prada No10 Myrrhe Frederic Malle Musk Ravageur L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Matthew Williamson Warm Sand E. Coudray Ambre et Vanille Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Avon Today Tomorrow Always Heart Gai Mattiolo That's Amore! Lui Ayala Moriel Song of Songs