Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Fakhar Lattafa Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Fakhar Lattafa Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Fakhar Lattafa Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder Fakhar Lattafa Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Fakhar Lattafa von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fakhar Lattafa ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Birne, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Orange Pfirsich Birne Apfel schwarze Johannisbeere

arabischer Jasmin Orangenblüte Rose

Moschus Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fakhar Lattafa by Lattafa Perfumes.

Fakhar Lattafa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Fakhar Lattafa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Fakhar Lattafa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fakhar Lattafa von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fakhar Lattafa von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Christian Dior Dior Homme Chloe Chloe Collection 2005 Creed Imperial Millesime Lacoste Cool Play Moschino Uomo? Amouage Dia pour Homme Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) L`Erbolario Musk Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Jardin de France Culture&Nature: Inahe Christian Dior Fahrenheit Absolute