Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Danhal Oud Kambodi Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Danhal Oud Kambodi Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Danhal Oud Kambodi von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

holzige Noten Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Danhal Oud Kambodi by Lattafa Perfumes.

Danhal Oud Kambodi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Danhal Oud Kambodi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Danhal Oud Kambodi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Danhal Oud Kambodi von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Danhal Oud Kambodi von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Givenchy Oblique Rewind Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Rochas Mystere LR LR Classics Singapore Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Mariella Burani Mariella Burani Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Dolce&Gabbana The One Gentleman Nina Ricci Phileas