Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Bint Al Sultan Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Bint Al Sultan Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Bint Al Sultan von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

holzige Noten Agarholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bint Al Sultan by Lattafa Perfumes.

Bint Al Sultan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Bint Al Sultan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Bint Al Sultan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bint Al Sultan von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bint Al Sultan von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Frederic Malle Musk Ravageur Avon Little Black Dress Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Creed Creed Vanisia Coty Raw Vanilla Tesori d`Oriente White Musk Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme M. Micallef Shanaan Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Aesop Mystra