Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Al Dur Al Maknoon Silver Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Al Dur Al Maknoon Silver Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Birke, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Leder und Ambra.

Bergamotte Apfel Ananas

Birke Patschuli Jasmin

Moschus Eichenmoos Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Dur Al Maknoon Silver by Lattafa Perfumes.

Al Dur Al Maknoon Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Al Dur Al Maknoon Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Al Dur Al Maknoon Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo Maurer & Wirtz GranValor Tabac Rochas Globe Pierre Cardin Enigme Crabtree & Evelyn Sienna Houbigant Duc de Vervins Alford & Hoff Alford & Hoff Byredo Baudelaire CB I Hate Perfume In The Library Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Strange Invisible Perfumes Black Rosette