Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Al Dur Al Maknoon Gold Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Al Dur Al Maknoon Gold Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Al Dur Al Maknoon Gold von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrone; Die Herznoten sind Weihrauch und Muskat; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Agarholz.

Lavendel Zitrone

Weihrauch Muskat

Vanille holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Dur Al Maknoon Gold by Lattafa Perfumes.

Al Dur Al Maknoon Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Al Dur Al Maknoon Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Al Dur Al Maknoon Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Dur Al Maknoon Gold von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Dur Al Maknoon Gold von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Solange Azagury-Partridge Stoned Mariella Burani Mariella Burani Sonoma Scent Studio Ambre Noir Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Tesori d`Oriente Hammam Ayala Moriel Fete d'Hiver Rasasi Al Oudh Al Mumaiz SoOud Nur