Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel, rosa Pfeffer und Geranie; Die Basisnoten sind Agarholz, Vetiver und Tonkabohne.

Orangenblüte Bergamotte

Muskat Lavendel rosa Pfeffer Geranie

Agarholz Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 CARAT WHITE GOLD by Lattafa Perfumes.

24 CARAT WHITE GOLD Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes 24 CARAT WHITE GOLD; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes 24 CARAT WHITE GOLD habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Krizia Krazy Krizia Tous Tous Man Boucheron Initial Perle de Soleil Bath and Body Works Chocolate Amber Lavanila Laboratories Pure Vanilla Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Nina Ricci Phileas Aramis JHL JoAnne Bassett Sacred Incense M. Micallef Mon Parfum