Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
24 CARAT WHITE GOLD Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel, rosa Pfeffer und Geranie; Die Basisnoten sind Agarholz, Vetiver und Tonkabohne.

Orangenblüte Bergamotte

Muskat Lavendel rosa Pfeffer Geranie

Agarholz Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 CARAT WHITE GOLD by Lattafa Perfumes.

24 CARAT WHITE GOLD Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes 24 CARAT WHITE GOLD; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes 24 CARAT WHITE GOLD habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 CARAT WHITE GOLD von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gres Ambre de Cabochard Lomani Cruiser for Men Prada No10 Myrrhe La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Fragonard Grain de Soleil Esteban Sensuelle Russie Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Jessica McClintock Scott McClintock Lucien Lelong Sirocco Juliette Has A Gun Midnight Oud Serge Lutens Fourreau Noir Segreti di Lucca Elisa