Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Via Lanvin Lanvin für Frauen

Via Lanvin Lanvin für Frauen

gelb-blumig

Via Lanvin von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Via Lanvin ist seit 1971 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, grüne Noten, Veilchen und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Narzisse, Ylang-Ylang, Iriswurzel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten Veilchen Aldehyde

Nelke Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Iriswurzel Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Lanvin by Lanvin.

Via Lanvin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Via Lanvin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Via Lanvin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Lanvin von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Lanvin von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder Pure White Linen Chanel Chanel N°5 Van Cleef & Arpels First Moschino L`eau Cheap and Chic Bill Blass Amazing Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Yardley Lace Givenchy L`Interdit Weil Zibeline Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Jaclyn Smith California