Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver Lanvin für Männer

Vetyver Lanvin für Männer

Hatte ich: 1

Vetyver Lanvin für Männer Bilder

Vetyver von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Vetyver ist seit 2003 erhältlich. Vetyver wurde kreiert von Francois Robert und Lena Pierottie. Die Kopfnoten sind Limette, Wacholder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Kümmel, Gewürznelken und Bitterorange; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Limette Wacholder Bergamotte Zitrone

Jasmin Muskat Kümmel Gewürznelken Bitterorange

Sandelholz Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Lanvin.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Mexx Mexx Pure Life Man Perry Ellis 360° Blue for Men Hugo Boss Hugo Energize Spray Benetton Benetton Sport Man Avon Unscripted Fragonard Papa Cheri Borotalco Acqua di Borotalco Compagnia Delle Indie Vetyver Boadicea the Victorious Rejuvenating Kanøn Kanon for Men Tallulah Jane Yiska