Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rumeur Lanvin für Frauen

Rumeur Lanvin für Frauen

Habe ich: 12 Hatte ich: 4 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Rumeur Lanvin für Frauen Bilder

Rumeur von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rumeur ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Magnolie; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pflaume, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Magnolie

Orangenblüte Pflaume Rose Jasmin Maiglöckchen

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumeur by Lanvin.

Narciso Rodriguez For Her
Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum
Le Peche

Rumeur Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Anders als Ksantipa rieche ich hier kein Maiglöckchen, sondern Magnolie. Leider ist die für meinen Geschmack auch zu süß, allerdings deutlich dezenter als zB "In the mood for love" (das war doch auch Magnolie, oder verwechsele ich da jetzt etwas?). Die Haltbarkeit ist mir so 6 Stunden recht gut, die Silage mäßig. Aber keine große Flasche für mich, da zu süß!!!

Aug

Rumeur by Lanvin 3.88 out of 5 based on 16 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Rumeur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Rumeur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumeur von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumeur von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Hermes 24 Faubourg Jennifer Lopez Glow Yves Saint Laurent Paris Sarah Jessica Parker Covet Kate Moss Vintage Worth Courtesan Annick Goutal Ninfeo Mio Guerlain L'Heure Bleue Cartier Must de Cartier Lalique Perles De Lalique Cacharel Anais Anais Eau Legere Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Lorenzo Villoresi Iperborea Calvin Klein Euphoria Christian Dior Miss Dior Slava Zaitsev Maroussia Jean Paul Gaultier Classique Guerlain L'Instant Magique Cacharel Amor Amor