Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rumeur 2 Rose Limited Edition Lanvin für Frauen

Rumeur 2 Rose Limited Edition Lanvin für Frauen

aquatic

Rumeur 2 Rose Limited Edition von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rumeur 2 Rose Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Magnolie, Jasmin, Patschuli und Moschus.

Rose Magnolie Jasmin Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumeur 2 Rose Limited Edition by Lanvin.

Rumeur 2 Rose Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Rumeur 2 Rose Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Rumeur 2 Rose Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumeur 2 Rose Limited Edition von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumeur 2 Rose Limited Edition von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Oscar de la Renta Rosamor Les Nereides Musc de Samarkand Agent Provocateur Diamond Dust Edition Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Lancome Magnifique Eau de Toilette B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Anya`s Garden Moon Dance Borsalino Donna NANADEBARY Classic Pink Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Brut Parfums Prestige Imperial