Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen Bilder Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen Bilder Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen Bilder Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen Bilder

Rumeur 2 Rose von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rumeur 2 Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Noten, Grapefruit, Birne, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Geißblatt, Magnolie, falscher Jasmin, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Orange grüne Noten Grapefruit Birne Bergamotte Zitrone

Geißblatt Magnolie falscher Jasmin Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rumeur 2 Rose by Lanvin.

D&G Light Blue
Moschino Funny!

Rumeur 2 Rose Parfumbewertungen

Yvonne
Yvonne

Mmm… Eine sehr frisch und fruchtig starten, ich rieche citron, orange und andere früchte, lecker zusammen, erwarte dass nicht bei diese rosenduft, überraschung. Darum ist dass blumig - fruchtig.

Die herznote ist ein herrliche blumen kombination, aha, jeztz sehe ich, Magnolie und Geissblatt sind dabei und wird, dass diese rosenduft anders macht als alle andere die ich habe so weit ich weiss, ist ein wenig süss.

Basisnote schwer zu beschreiben jetzt, besonders. Einige anerkennung irgendwo Lanvin duft zu dem was ich in der vergangenheit hatte, liebe dass.
Habe auch nicht alle rosenduften geriechen, aber verschiedenes.
Eine frische moderne roseduft zu mir. Riecht 8 und mehr stunden gut auf meiner haut.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Rumeur 2 Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Rumeur 2 Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rumeur 2 Rose von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rumeur 2 Rose von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Parisienne Montale Candy Rose Profumum Roma Acqua e Zucchero Indult Manakara Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 2 for Women Nez a Nez Bouche Baie Kenzo Flower Tag Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Vera Wang Princess Night Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Emilio Pucci Vivara (2007) M. Micallef Note Vanillee Mazzolari Marina Satellite 40º a l`Ombre Bond No 9 Nuits de Noho M. Micallef Mon Parfum Il Profvmo Rose Secrète Mazzolari Musk Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope biehl parfumkunstwerke eo01