Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oxygene Homme Lanvin für Männer

Oxygene Homme Lanvin für Männer

pflanzlich
Oxygene Homme Lanvin für Männer Bilder Oxygene Homme Lanvin für Männer Bilder Oxygene Homme Lanvin für Männer Bilder

Oxygene Homme von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Oxygene Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Tannenharz und Zypresse; Die Herznoten sind Wacholder und Myrte; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Beifuß Koriander Tannenharz Zypresse

Wacholder Myrte

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxygene Homme by Lanvin.

Oxygene Homme Parfumbewertungen

Oxygene Homme by Lanvin 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Oxygene Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Oxygene Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxygene Homme von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxygene Homme von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Calvin Klein CK One Summer 2007 CB I Hate Perfume Wild Hunt Ella Mikao Yujin Pour Homme Byredo Gypsy Water Mark Buxton Sounds & Visions Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Roger & Gallet Open Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Coach Coach for Men Azzaro Pure Vetiver Agonist The Infidel