Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Oxygene Lanvin für Frauen

Oxygene Lanvin für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 9 Hatte ich: 8 Will ich: 1

Hauptakkorde
fresh spicy
pudrig
holzig
white floral
moschusartig
milky
Videos
Oxygene Lanvin für Frauen Videos
Bilder
Oxygene Lanvin für Frauen Bilder Oxygene Lanvin für Frauen Bilder Oxygene Lanvin für Frauen Bilder

Oxygene von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Oxygene ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind indischer weißer Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Milch und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, weißes Sandelholz und Iris.

Perfume rating: 3.88 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
indischer weißer Pfeffer Bergamotte

Herz - Duftnoten
Gardenie Milch Rose

Basis - Duftnoten
Moschus weißes Sandelholz Iris

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxygene by Lanvin.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Oxygene Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Sehr angenehmer Duft,den ich zu jeder Jahreszeit trage.
Er ist frisch,hell,warm und Gott sei Dank ohne diese komische aquatische Note, die ich schrecklich finde!
Ich hab mir den Duft blind gekauft und mich dabei nur auf die Beschreibungen der "Duftnasen" aus Parfumforen verlassen.
Ich wurde nicht enttäuscht!!
Er duftet nach Sommer...Strand...blauem Himmel und viel Lebensfreude!

Oct
24
2013
Sareke
Sareke

Dies ist ein sehr angenehmer Duft für die warme Jahreszeit. Eindeutig feminin, sauber und frisch.

Ein wenig kühl und ernst, ein bißchen anders als die anderen "aquatischen" Düfte. Oxygene hat mehr Klasse und trägt sich etwas individueller als die große Gruppe der "Frischmacher".

Ich finde den Hauch Milch und Pfeffer extrem angenehm. So ein bißchen mehr Aura und Dufthülle.
Der Duft hat eine gute Haftbarkeit. Beim Auftragen bitte nicht übertreiben, denn er beginnt etwas "scharf". Ich empfehle lieber mal im Laufe des Tages nachzulegen und flächig zu sprühen.

Dec
07
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Oxygene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Oxygene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxygene von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxygene von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Lolita Lempicka Coral Flower Lancome Magie Noire Cacharel Liberte Jesus Del Pozo In Black CoSTUME NATIONAL 21 Annick Goutal Petite Cherie Serge Lutens Louve Cartier Le Baiser Du Dragon Vivienne Westwood Boudoir Pierre Balmain Ambre Gris Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Annick Goutal Eau De Charlotte Boucheron Initial Van Cleef & Arpels Birmane Gianfranco Ferre In The Mood For Love Moschino Moschino Emanuel Ungaro Diva Etro Heliotrope Bottega Veneta Bottega Veneta

Bekannte Marken und Parfums: