Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

My Sin Lanvin für Frauen

My Sin Lanvin für Frauen

yellow floral
My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder My Sin Lanvin für Frauen Bilder

My Sin von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. My Sin ist seit 1924 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Madame Zed. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen, Muskatellersalbei und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Ylang-Ylang, Nelke, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Styrax, Tolubalsam, Vanille, holzige Noten und Zibetöl.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei Aldehyde

Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Nelke Iriswurzel Rose Maiglöckchen Flieder

Vetiver Moschus Styrax Tolubalsam Vanille holzige Noten Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Sin by Lanvin.

My Sin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin My Sin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin My Sin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Sin von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Sin von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Azzaro Azzaro Now Women Avon Rare Gold Carthusia Aria di Capri Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Hermes Amazone ID Parfums Le Secret de la Rose Fred Hayman Hollywood Krigler Manhattan Rose Rasasi Catherine Amway Quixotic Anne Klein Anne Klein Zara Zara for Her