Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marry Me a la Folie Lanvin für Frauen

Marry Me a la Folie Lanvin für Frauen

Marry Me a la Folie Lanvin für Frauen Bilder Marry Me a la Folie Lanvin für Frauen Bilder

Marry Me a la Folie von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marry Me a la Folie ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Bitterorange schwarze Johannisbeere

Rose arabischer Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marry Me a la Folie by Lanvin.

Marry Me a la Folie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Marry Me a la Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Marry Me a la Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marry Me a la Folie von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marry Me a la Folie von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali RubyLips Ghost Ghost Summer Flirt Luciano Soprani Solo Rosa Saint Amour Si Pure Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Mexx XX Very Nice CnR Create Virgo Demeter Fragrance Apple Blossom Next Pink Paradise Lise Watier Folies Neiges Katy Perry Purr Sorelle Fontana If for Women