Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen

Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen

Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Edition Lanvin für Frauen Bilder

Lanvin haben eine neue Edition von Marry Me aus 2010 vorgestellt. Die Edition Marry Me! Love Edition zielt auf den kommenden Valentinstag ab. Marry Me! Love Edition ist eine limitierte Edition, die romantischer Liebe, Leidenschaft und einem Faible für Fashion gewidmet ist.

Die Kreation wurde von Freude, Humor und fröhlichem Gelächter inspiriert und beinhaltet daher lebhafte und sprudelnde Aromen, die einem Duftkern aus roter Rose schmeicheln.

Die Nase hinter der Komposition ist Antoine Maisondieu. Bittere Orange und rote Johannisbeeren öffnen den Duft. Das Herz wurde aus Noten von roten Rosen, Sambacjasmin und Magnolie komponiert. Zeder und Moschus runden die Basis ab.

Die Verpackung wurde von Alber Elbaz, dem Creative Director des Hauses Lanvin, persönlich illustriert. Der Duft ist als 50 ml Eau de Parfum erhältlich. Marry Me! Love Edition ist seit 2012 erhältlich.

Bitterorange rote Johannisbeere

Jasmin Rose Magnolie

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marry Me! Love Edition by Lanvin.

Marry Me! Love Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Marry Me! Love Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Marry Me! Love Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marry Me! Love Edition von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marry Me! Love Edition von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Frederic Malle Carnal Flower Estée Lauder Emerald Dream Guerlain Lights Of Champs-Elysees Pupa Very Flower Rosa Diptyque Ofresia L`Erbolario Carnation Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Demeter Fragrance Heather Cuba Paris Cuba Jungle Snake Roger Vivier L' Iris