Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Marry Me! Love Balloons Lanvin für Frauen

Marry Me! Love Balloons Lanvin für Frauen

Marry Me! Love Balloons Lanvin für Frauen Bilder Marry Me! Love Balloons Lanvin für Frauen Bilder

Marry Me! Love Balloons von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Marry Me! Love Balloons ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

rote Johannisbeere Neroli

Jasmin Rose

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marry Me! Love Balloons by Lanvin.

Marry Me! Love Balloons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Marry Me! Love Balloons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Marry Me! Love Balloons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marry Me! Love Balloons von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marry Me! Love Balloons von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Chopard Madness Moschino Couture! Avon True Glow Jil Sander Pure Intense Prada No1 Iris Oscar de la Renta Oscar Gold Geo. F. Trumper Wellington Cologne Sonoma Scent Studio Rose Musc Sarantis B.U. Blossom NANADEBARY Classic Pink Huitieme Art Parfums Naiviris