Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lanvin Me Limited Edition 2014 Lanvin für Frauen

Lanvin Me Limited Edition 2014 Lanvin für Frauen

Tuberose
Lanvin Me Limited Edition 2014 Lanvin für Frauen Bilder

Lanvin Me Limited Edition 2014 von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lanvin Me Limited Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Lakritz und Sandelholz.

Blaubeere Mandarinorange

Rose Tuberose

Lakritz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lanvin Me Limited Edition 2014 by Lanvin.

Lanvin Me Limited Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Lanvin Me Limited Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Lanvin Me Limited Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lanvin Me Limited Edition 2014 von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lanvin Me Limited Edition 2014 von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Hard Candy Hard Candy Oilily Spanish Rose Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Miller Harris Coeur d`Ete Deborah Mandorla Avril Lavigne Black Star Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Gres Caline Sweet Appeal Faberlic O Feerique Sensuelle Cacharel Amor Amor Absolu Swiss Arabian Abeer al Majlis