Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lanvin L`Homme Lanvin für Männer

Lanvin L`Homme Lanvin für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder Lanvin L`Homme Lanvin für Männer Bilder

Lanvin L`Homme von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Lanvin L`Homme ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfeffer, Minze, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Lavendel Mandarinorange Neroli Bergamotte

Pfeffer Minze Salbei Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lanvin L`Homme by Lanvin.

Lanvin L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Lanvin L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Lanvin L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lanvin L`Homme von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lanvin L`Homme von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Givenchy Only Givenchy Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Bond No 9 Nuits de Noho Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Nicole Farhi Bleu Azur Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Neotantric Manic Love for Her Revlon Downtown Girl Gosh Bitch Le Labo Belle Du Soir