Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jeanne La Rose Lanvin für Frauen

Jeanne La Rose Lanvin für Frauen

sauer
Jeanne La Rose Lanvin für Frauen Bilder

Jeanne La Rose von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jeanne La Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Virginiazeder, Rosentinktur, rote Johannisbeere und Himbeere.

Vetiver Moschus Virginiazeder Rosentinktur rote Johannisbeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeanne La Rose by Lanvin.

Jeanne La Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Jeanne La Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Jeanne La Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeanne La Rose von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeanne La Rose von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Giorgio Beverly Hills G Giorgio Beverly Hills Wings Ralph Lauren Ralph Cool Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Laura Mercier Eau Gourmande Violette Lulu Castagnette Just 4 U :-X Joop! Joop! Thrill Woman Clean Clean Summer Eau Fraiche Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Carol`s Daughter Jamaican Punch Palmers Palmers Woman