Die Designer » L » « Duftfamilien

Eclat de Fleurs Lanvin für Frauen

Eclat de Fleurs Lanvin für Frauen

Videos
Eclat de Fleurs Lanvin für Frauen Videos
Eclat de Fleurs Lanvin für Frauen Bilder Eclat de Fleurs Lanvin für Frauen Bilder

Eclat de Fleurs von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eclat de Fleurs ist seit 2015 erhältlich. Eclat de Fleurs wurde kreiert von Anne Flipo und Nicolas Beaulieu. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Sandelholz.

Birne

Jasmin Rose Freesie

weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat de Fleurs by Lanvin.

Eclat de Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat de Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat de Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat de Fleurs von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat de Fleurs von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Profumum Roma Ichnusa Profumum Roma Santalum Culti Mediterranea Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Gendarme Sky Boadicea the Victorious Adventuress Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Burberry Society Shiara Amber Musk Sorelle Fontana If Jeans for Women