Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eclat d'Arpege Pour Homme Lanvin für Männer

Eclat d'Arpege Pour Homme Lanvin für Männer

ozonisch
aquatic
Eclat d'Arpege Pour Homme Lanvin für Männer Bilder Eclat d'Arpege Pour Homme Lanvin für Männer Bilder

Eclat d'Arpege Pour Homme von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eclat d'Arpege Pour Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Jasmin und Rosmarin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte Limette Mandarinorange

Veilchenblatt Jasmin Rosmarin

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat d'Arpege Pour Homme by Lanvin.

Eclat d'Arpege Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat d'Arpege Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat d'Arpege Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat d'Arpege Pour Homme von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat d'Arpege Pour Homme von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Kenneth Cole Reaction Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Miller Harris Cologne 1888 Patyka Hesperide L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Xerjoff Kobe M. Asam No.1 Demeter Fragrance Fiery Curry Amway Opportune Penhaligon`s Eau de Verveine