Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eclat d`Arpege Limited Edition Lanvin für Frauen

Eclat d`Arpege Limited Edition Lanvin für Frauen

Eclat d`Arpege Limited Edition von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eclat d`Arpege Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Pfirsich

Vetiver Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat d`Arpege Limited Edition by Lanvin.

Eclat d`Arpege Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat d`Arpege Limited Edition von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat d`Arpege Limited Edition von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Kenneth Cole Black Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Van Cleef & Arpels Murmure Victoria`s Secret So In Love Stella McCartney Stella Sheer 2009 Essentially Me Kuan Yin Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Bronnley Lily of the Valley InStyle Sex in The City Kiss Mojo LIVE NOW Inspired by New York Oscar de la Renta Soft Blossom