Die Designer » L » « Duftfamilien

Eclat d`Arpege Bijou Collector Lanvin für Frauen

Eclat d`Arpege Bijou Collector Lanvin für Frauen

Eclat d`Arpege Bijou Collector von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eclat d`Arpege Bijou Collector ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Pfirsichblüte, Teeblätter, grüner Flieder, Ambra, Moschus, chinesische Herbstduftblüte, Pomeranze und Zeder.

Pfingstrose Pfirsichblüte Teeblätter grüner Flieder Ambra Moschus chinesische Herbstduftblüte Pomeranze Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat d`Arpege Bijou Collector by Lanvin.

Eclat d`Arpege Bijou Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat d`Arpege Bijou Collector von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat d`Arpege Bijou Collector von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode au Reve Serge Lutens El Attarine Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Fred Hayman 237 Indigo Harald Gloockler Pompöös With Love Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Comme des Garcons Daphne Otto Kern Spring Edition Woman Jacques Bogart Bogart Pour Homme Linari Acqua Santa Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Sorelle Fontana IF Jeans