Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eclat d’Arpège Summer 2007 Lanvin für Frauen

Eclat d’Arpège Summer 2007 Lanvin für Frauen

tropisch
Eclat d’Arpège Summer 2007 Lanvin für Frauen Bilder Eclat d’Arpège Summer 2007 Lanvin für Frauen Bilder

Eclat d’Arpège Summer 2007 von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eclat d’Arpège Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Sternfrucht, Pink Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Litschi Sternfrucht Pink Grapefruit Zitrone

Veilchen Jasmin Rose

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat d’Arpège Summer 2007 by Lanvin.

Eclat d’Arpège Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat d’Arpège Summer 2007 von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat d’Arpège Summer 2007 von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Laguna Versace V/S Versus Lancetti Etre Special Edition Keiko Mecheri Passiflora s.Oliver Love 2008 Avon Urban Flowers London Women Secret W`eau Garden Guerlain Insolence Eau Glacee CnR Create Sagittarius Franck Olivier Passion Thymes Red Cherie Galimard A Contre Jour