Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen

Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen

Habe ich: 18 Hatte ich: 8 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen Bilder Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen Bilder Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen Bilder Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen Bilder Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen Bilder

Eclat d’Arpège von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eclat d’Arpège ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Pfirsichblüte, Teeblätter, grüner Flieder, Ambra, Moschus, chinesische Herbstduftblüte, Pomeranze, Zeder und Glyzinie.

Pfingstrose Pfirsichblüte Teeblätter grüner Flieder Ambra Moschus chinesische Herbstduftblüte Pomeranze Zeder Glyzinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat d’Arpège by Lanvin.

D&G Light Blue
Cheap & Chic I Love Love

Eclat d’Arpège Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also ich kann jetzt gar nicht einzelne Noten heraus riechen aber was bei mir ankommt, um eine Beschreibung für den Duft abzugeben wie ich ihn empfinde, ist eine ganz zarte, weiche und leichte Variante des Light Blue von D&G. Die Ähnlichkeit, für meine Nase, ist verblüffend, aber der Lanvin ist halt viel sanfter und weicher, anschmiegsamer und nicht so spritzig und vorlaut wie ich den D&G empfinde.
Trotz das er so leicht und zart ist, hat er eine unglaubliche Haltbarkeit. Ein wirklich feiner frischer Sommerduft, der angenehm auffällt.

Jul
2015
sommertraum
sommertraum

Der Duft ist freundlich, erfrischend und macht gute Laune. Die Pfingsrose und der Flieder ist deutlich zu erkennen, Moschus erkenne ich überhaupt nicht, deshalb hatte ich mich gewundert das Moschus als Inhaltsstoff erwähnt wird. Die Kombination aus alles Inhaltsstoffen finde ich genial. Ich habe schon sehr oft Komplimente bekommen über den tollen Duft. Habe mir jetzt schon die zweite Flasche von Eclat d'Arpege gekauft und würde es immer wieder tun. Ich liebe den Duft und es ist eins meiner Lieblingsparfums <3

Aug
2014
kori_an
kori_an

Unschuld pur!
Dieser Duft ist sehr zitrisch frisch einerseits und wunderschön blumig andererseits. Für mich ist dies ein leichter, reiner Frühlings/Sommerduft, denn er macht gute Laune und hat etwas Aktivierendes, Erfrischendes.
In der Kopfnote riecht Eclat d Arpege nach Flieder,
nach wenigen Minuten vereint sich der Fliederduft mit
einem Hauch Zitrone, Pfingstrose, Pfirsich.
Ich finde die Basis mit dem Moschus, Amber und Zeder besonders interessant, erinnert ein wenig an Narcisco Roderiguez!!

Jan
Gretchen
Gretchen

Ein zarter Duft: lieblich, verspielt und parfuemig.
Er vermittelt mir den Eindruck von Earl Grey Tee und Flieder und Zedernholz. Da ist auch eine synthetische Note, aehnlich Haarlack, mit drin.
Ich habe diesen Duft gerne getragen, und fand er unterstreiche mein Erscheinungsbild mit einer eleganten Note.
Heute trage ich andere Duefte, Ed'A bleibt mir aber in lieber Erinnerung.

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Eclat d’Arpège; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Eclat d’Arpège habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat d’Arpège von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat d’Arpège von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Estée Lauder Pleasures Elizabeth Arden Sunflowers Lacoste Lacoste Pour Femme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Ralph Lauren Romance Chanel Chance Eau de Toilette Versace Versense Calvin Klein Escape Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Yves Saint Laurent Cinema Rochas Tocade Escada Escada Marine Groove Bottega Veneta Bottega Veneta Anna Sui Flight Of Fancy Moschino Moschino Funny! Hugo Boss Hugo Woman Christian Dior J`Adore L`Absolu Lacoste Joy of Pink Shiseido Zen