Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Crescendo Lanvin für Frauen

Crescendo Lanvin für Frauen

Tuberose
Crescendo Lanvin für Frauen Bilder Crescendo Lanvin für Frauen Bilder Crescendo Lanvin für Frauen Bilder

Crescendo von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Crescendo ist seit 1965 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Nelke, Gewürze, Hyazinthe, Ambra, Iris und Weihrauch.

Tuberose Nelke Gewürze Hyazinthe Ambra Iris Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crescendo by Lanvin.

Crescendo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Crescendo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Crescendo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crescendo von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crescendo von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Van Cleef Miss Sixty Miss Sixty Caron Aimez - Moi La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Coty La Voce Renee Fleming Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Carla Fracci Hamlet Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Jennifer Lopez My Glow Givenchy Play For Her Florascent Aqua Orientalis Casbah NafNaf Expression