Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Arpege Pour Homme Lanvin für Männer

Arpege Pour Homme Lanvin für Männer

Arpege Pour Homme Lanvin für Männer Bilder Arpege Pour Homme Lanvin für Männer Bilder

Arpège Pour Homme ist ein harmonischer Duft mit vielen, verschiedenartigen Noten: Das Parfum öffnet mit einer trockenen Pfeffernote, während Wellen von warmen Nuancen immer zu vernehmen sind. Opulenter Jasmin und asketisch kühle Iris. Die wärme der Basisnoten, die auf die blumigen Herznoten folgt. Der Duft ist edel und elegant und wird auch von vielen Frauen gemocht.

Die Kopfnoten sind Piment, Mandarine, Bitterorange und Neroli. Das Herz ist aus Iris, Jasmin, Walnuss und Mate-Tee komponiert. Die Basis beinhaltet Noten von Vanille, Tonkabohne, Patschuli und australisches Sandelholz.

Der Duft wurde in 2005 von Olivier Pescheux kreiert.

rosa Pfeffer Mandarinorange Neroli Bitterorange

Muskat Iris Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arpege Pour Homme by Lanvin.

Arpege Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanvin Arpege Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanvin Arpege Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arpege Pour Homme von Lanvin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arpege Pour Homme von Lanvin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Alfred Dunhill Dunhill Calvin Klein Euphoria Men Intense Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Bois 1920 Real Patchouly Animale Animale Animale for Men Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Barbara Bui Le Parfum Molinard Les Orientaux: Patchouli Atelier Flou Black Purple M. Micallef Patchouli SoOud Kanz