Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Lanoe für Frauen

White Lanoe für Frauen

White Lanoe für Frauen Bilder

White von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume und Birne; Die Herznoten sind Veilchen, Mohn, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille und Teakholz.

Litschi Pflaume Birne

Veilchen Mohn Jasmin Mimose

Ambra Tonkabohne Vanille Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White by Lanoe.

White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanoe White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanoe White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White von Lanoe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White von Lanoe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Salvador Dali Laguna Emanuel Ungaro Apparition Sun Rochas Reflets d'Eau de Rochas Nina Ricci Pretty Nina Mexx Mexx XX Wild Abercrombie & Fitch 8 Etro Benetroessere Resort Britney Spears Circus Fantasy Eisenberg I Am Stila Mandarin Mist Lulu Castagnette Lady Castagnette