Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jasmin d`Orange Lanoe für Frauen

Jasmin d`Orange Lanoe für Frauen

Jasmin d`Orange Lanoe für Frauen Bilder

Jasmin d`Orange von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Apfel und Orangenblüte; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Sandelholz und Vanille.

Apfel Orangenblüte

weiße Blüten

Olivenbaum Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin d`Orange by Lanoe.

Jasmin d`Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanoe Jasmin d`Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanoe Jasmin d`Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin d`Orange von Lanoe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin d`Orange von Lanoe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Kicks Anna Sui Flight Of Fancy Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Paco Rabanne Ultrared Lacoste Dream of Pink Cafe Parfums Cafe South Beach Yves Saint Laurent Vice Versa Bill Blass Couture 1 Tocca Giulietta Krizia Fiori di Krizia DSH Perfumes Bridesmaid Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby