Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Happily Lanoe für Frauen und Männer

frisch
aquatisch
Happily Lanoe für Frauen und Männer Bilder

Happily von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Happily ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Apfel und Kiwi; Die Herznoten sind Hibiskus, Wasserlilie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone Bergamotte Apfel Kiwi

Hibiskus Wasserlilie Veilchen Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happily by Lanoe.

Happily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lanoe Happily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lanoe Happily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happily von Lanoe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happily von Lanoe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Salvador Dali Purplelight Guerlain L'Instant Magique Agent Provocateur Strip Prada Infusion d'Iris Nasomatto China White Bill Blass Couture 3 Ramon Molvizar Precious Oriflame Volare Farmacia SS. Annunziata Kama Profumi di Pantelleria Nica Bill Blass Red