Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tropiques Lancome für Frauen

Tropiques Lancome für Frauen

tropisch

Tropiques von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tropiques ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry und Himbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Mangoblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Cranberry Himbeere

schwarze Johannisbeere Mangoblüte Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropiques by Lancome.

Tropiques Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tropiques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tropiques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropiques von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropiques von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Roberto Verino Mellow Juliette Has A Gun Miss Charming Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Mexx Mexx XX Wild Les Parfums de Rosine Roseberry Kerry Katona Outrageous Juventus 1897 Woman Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Popy Moreni Popy Moreni de Fete Adidas Adidas Moves Pulse Her Dorin Roses des Vents Ouest