Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Trophee Lancome für Männer

Trophee Lancome für Männer

Trophee Lancome für Männer Bilder Trophee Lancome für Männer Bilder

Trophee von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Trophee ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Amalfizitronen, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Lorbeer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Pomeranze Amalfizitronen Limette Basilikum

Lavendel Jasmin Lorbeer

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trophee by Lancome.

Trophee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Trophee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Trophee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trophee von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trophee von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Tom Ford Moss Breches Serge Lutens Muscs Koublai Khan Creed Creed Erolfa Ormonde Jayne Ormonde Man biehl parfumkunstwerke mb02 Novaya Zarya Shipr Brooksfield Brooksfield Men Fragonard VRAI Anucci Anucci Men Gianfranco Ferre GFF Uomo Perry Ellis Night