Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tresor Sparkling Lancome für Frauen

Tresor Sparkling Lancome für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tresor Sparkling von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tresor Sparkling ist seit 2007 erhältlich. Tresor Sparkling wurde kreiert von Sophia Grojsman und Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus und Heliotrop.

rosa Pfeffer Birne Bergamotte

bulgarische Rose Veilchen

Ladanharz Sandelholz Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Sparkling by Lancome.

Tresor Sparkling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Sparkling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Sparkling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Sparkling von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Sparkling von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Perle Gres Caline Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Usher Usher She Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO O Boticario Myriad Hanae Mori Hanae Mori N01 Love Passport Piece of Peace Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai