Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tresor Sheer Fragrance Lancome für Frauen

Tresor Sheer Fragrance Lancome für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tresor Sheer Fragrance Lancome für Frauen Bilder

Tresor Sheer Fragrance von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tresor Sheer Fragrance ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte und Stechpalme; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Blumige Noten; Die Basisnote ist Sandelholz.

Pfeffer Bergamotte Stechpalme

Rose Freesie Blumige Noten

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Sheer Fragrance by Lancome.

Tresor Sheer Fragrance Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

romantische Rose

Als erstes strahlt mich eine gut gelaunte Bergamotte an.
Dann tanzt sie einen langsamen Walzer mit einer samtigen
roten Rose auf meiner Haut.

Nach nur wenigen Schritten schwebt die zauberhafte Rose alleine weiter.Liebevoll wird sie mit zarten Luftküsschen von den Freesien begrüßt. Dann wechselt sie geschickt das Outfit...

um in einem pfirsichfarbenem Chiffonkleid mit dem Sandelholz
anzubandeln um kuschelnd und turtelnd zu verweilen.

Ein zarter, frischer Rosenpuder der kaum weiblicher sein kann!

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Sheer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Sheer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Sheer Fragrance von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Sheer Fragrance von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Liz Claiborne Curve Kicks Avon Island Vibe Fragonard Eau Fantasque Perfumer`s Workshop Samba Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Boadicea the Victorious Alluring Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Arno Sorel It Is Alain Delon Lyra 3 Oriflame The Babes Passion Berry Jeanne Arthes Boum Cherry