Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tresor Sheer Eau De Printemps Lancome für Frauen

Tresor Sheer Eau De Printemps Lancome für Frauen

soft spicy
Tresor Sheer Eau De Printemps Lancome für Frauen Bilder Tresor Sheer Eau De Printemps Lancome für Frauen Bilder Tresor Sheer Eau De Printemps Lancome für Frauen Bilder

Tresor Sheer Eau De Printemps von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tresor Sheer Eau De Printemps ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Clementine, rote Johannisbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Kamelie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Clementine rote Johannisbeere schwarze Johannisbeere

Pfirsichblüte Kamelie Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Sheer Eau De Printemps by Lancome.

Tresor Sheer Eau De Printemps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Sheer Eau De Printemps von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Sheer Eau De Printemps von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Durance en Provence Ancian Rosa Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Susan D. Owens Child Perfume Pacifica California Star Jasmine Yves Rocher Vie Privée Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia