Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen

Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen

soft spicy
Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition Lancome für Frauen Bilder

Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Himbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Pfingstrose, Jasmin und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

Rose Himbeere

schwarze Johannisbeere Pfingstrose Jasmin rosa Pfeffer

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition by Lancome.

Jeanne Lanvin Couture

Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Midnight Rose La Coquette Limited Edition von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Montale Aoud Rose Petals Michael Kors Island Capri Anamor All That Matters Salvador Dali ITISLOVE Agent Provocateur Diamond Dust Edition Kylie Minogue Couture s.Oliver s.Oliver Women The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Lili Bermuda Paradise Smell Bent Sunshine Omnia Profumi Granato