Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen

soft spicy
Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen Bilder

Tresor Midnight Rose gibt es seit dem 1. September 2011 in den Geschäften. Der Duft von Lancome ist als verführerisches Parfum beschrieben und ist der Nachfolger von Tresor In Love aus 2010.

Die Kopfnoten des neuen, femininen, verführerischen Duftes sind Himbeere und Rosennuancen. Das duftende Herz besteht aus einer anregenden Mischung aus Pfingstrose, Jasmin, rosa Pfeffer und Johannisbeerknospen. Virginiazeder, Vanille und Moschus bilden die sinnlich-warme Basis von Trésor Midnight Rose.

Das Gesicht von Lancome Tresor Midnight Rose ist Emma Watson, die für die Fotos in Paris vor der Kamera stand. Fotograf der Kampagne ist Mario Testino.

Rose Himbeere

Jasmin Pfingstrose schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor Midnight Rose by Lancome.

Cat Deluxe At Night
Jeanne Lanvin Couture
Lady Million
Endless Euphoria

Tresor Midnight Rose Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Anregend und verführerisch - die obige Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Dabei verändert sich der Duft beim Tragen ständig und er wird garantiert nie langweilig. Der Auftakt ist fruchtig und sehr lebendig und man könnte auch meinen, mitten auf einer Himbeerplantage zu stehen. Zu den Himbeeren kommen reichlich dunkle Johannisbeeren und etwas später eine zaghafte rosa Rose. Bis dahin ist Midnight Rose noch sehr frech und spritzig und erinnert mich persönlich an Naomi Campell's Cat Deluxe at Night. Aber nach etwa zwei Stunden ist die Fruchtsäure verflogen und der Duft zeigt seine ganze Vielfalt. Er wird unglaublich anschmiegsam und bezaubernd, da die Rose ein Mäntelchen aus feinem Jasmin und einem sanften Hauch Vanille bekommt. Ich denke, hier hat Lancome einen erstklassigen Ausgehduft geschaffen. Den könnte ich mir toll vorstellen in Verbindung mit einem luftigen Kleid an einem lauen Sommerabend, einem mit Himbeeren verzierten Cocktail und natürlich der richtigen Begleitung ;).
Der schöne Flakon gehört ebenfalls erwähnt und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung.

Aug
2015
TaKu
TaKu

Ein wahrer Parfüm-Junkie, wie ich, muss mindestens einen Tresor-Parfüm in der Sammlung haben. Es ist ein schöner Rosenduft mit einem Hauch von Himbeere und Johannisbeere, sehr passend für kältere Jahreszeiten, da er im Sommer einen eher erstickt, finde ich. Es ist recht intensiver Duft, der wirklich Tagelang hält. Noch so eine Eigenart, wie viele Parfüms richt besonders dieser an verschiedenen Menschen unterschiedlich und ich ich kenne tatsächlich jemanden, der es lieber lassen sollte diesen zu benutzen... also vorher testen wäre da schon sehr empfehlenswert.

Oct
2014
Glückskind
Glückskind

Ein süßer und fruchtiger Cassisauftakt.
Dann folgt eine samtige, warme Cassisrose...
gefolgt von einer noch immer fruchtigen Rose,
mit einem Hauch Moschus.Die Himbeere hat erst
in der Basinote ein wenig geduftet.
Hölzer? Ich habe keine gefunden!

Ein niedlicher, zarter Alltagsduft.
Hat aber mit dem original Tresor außer
dem Namen überhaupt Nichts gemeinsam.

Oct

Lancome Tresor Midnight Rose Eau De Parfum tester for women 2.5 oz
Lancome Tresor Midnight Rose Eau De Parfum tester for women 2.5 oz
FragranceNet.com
55.99 USD
Tresor Midnight Rose by Lancome Eau de Parfum Spray 1.7 oz New Packaging for Women
56.71 USD
Tresor Midnight Rose Perfume by Lancome, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Tresor Midnight Rose Perfume by Lancome, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
73.99 USD
Tresor Midnight Rose by Lancome Eau de Parfum Spray 2.5 oz New Packaging for Women
74.00 USD
Lancome Tresor Midnight Rose 1 oz Eau de Parfum Spray
Sephora.com, Inc.
Lancome Tresor Midnight Rose 2.5 oz Eau de Parfum Spray
Lancome Tresor Midnight Rose 2.5 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor Midnight Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor Midnight Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor Midnight Rose von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor Midnight Rose von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Viktor&Rolf Bonbon Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Gucci Gucci Premiere Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Lancome Tresor In Love Jimmy Choo Jimmy Choo Juliette Has A Gun Citizen Queen Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night Christian Dior Miss Dior (new) Christian Dior Poison Girl Paco Rabanne Olympea Laura Biagiotti Laura Chanel Coco Noir Christian Dior J`Adore L`Or Dolce&Gabbana Rose The One Gucci Gucci Guilty Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Lancome Tresor Miu Miu Miu Miu