Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tresor L'Eau de Toilette Lancome für Frauen

Tresor L'Eau de Toilette Lancome für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tresor L'Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder Tresor L'Eau de Toilette Lancome für Frauen Bilder

Tresor L'Eau de Toilette von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tresor L'Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Veilchen, Sandelholz, Heliotrop und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Milch, Moschus, Patschuli, Vanille, Tonkabohne und Muskat.

Bergamotte Pfirsich

Damaszenerrose Veilchen Sandelholz Heliotrop ägyptischer Jasmin

Milch Moschus Patschuli Vanille Tonkabohne Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor L'Eau de Toilette by Lancome.

Tresor

Tresor L'Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor L'Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor L'Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor L'Eau de Toilette von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor L'Eau de Toilette von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Oscar de la Renta Oscar Red Satin Olivier Strelli Olivier Strelli The Body Shop Neroli Jasmin Histoires de Parfums 1804 Ralph Lauren Love Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Adidas Adidas Sensual Instinct Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Roxana Illuminated Perfume Aurora NafNaf Expression