Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tresor L'Absolu Desir Lancome für Frauen

Tresor L'Absolu Desir Lancome für Frauen

Tresor L'Absolu Desir Lancome für Frauen Bilder

Tresor L'Absolu Desir von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tresor L'Absolu Desir ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Virginiazeder, Vanille und Rose.

Jasmin Virginiazeder Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor L'Absolu Desir by Lancome.

Tresor L'Absolu Desir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor L'Absolu Desir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor L'Absolu Desir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor L'Absolu Desir von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor L'Absolu Desir von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Chanel Allure Alfred Sung Forever L`Occitane en Provence Verveine Puma Flowing Free Women Natura Amor America Palo Santo Arrogance Arrogance pour Femme Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Pacifica Waikiki Pikake Neotantric (I am) a Sex Goddess Krigler Pleasure Gardenia Serge Lutens Bas de Soie