Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tresor L'Absolu Lancome für Frauen

Tresor L'Absolu Lancome für Frauen

Tresor L'Absolu Lancome für Frauen Bilder

Tresor L'Absolu von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Tresor L'Absolu ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Damaszenerrose und aromatische Gewürze; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Leder.

Damaszenerrose aromatische Gewürze

Rose Jasmin Patschuli

Benzoeharz Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tresor L'Absolu by Lancome.

Tresor L'Absolu Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Eine wunderschöne warme, vanillige, opulente, dunkle und stilvolle Rose!

Jan
2014

Tresor L'Absolu by Lancome 4.40 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Tresor L'Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Tresor L'Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tresor L'Absolu von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tresor L'Absolu von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Priscilla Presley Moments Lancome Magie Noire Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Yves Rocher Vie Privée Cartier La Panthere Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Chevrefeuille Lancome Tresor Hermes Jour d'Hermes Lalique Lalique Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto Guerlain Shalimar Eau De Cologne Guerlain Terracotta Le Parfum Chanel Chance Eau Fraiche Yves Rocher Cantate Christian Dior Miss Dior (new) Kenzo Summer by Kenzo Calvin Klein Obsession Night Woman